Handpan-Treffen

Hast du Interesse an einem wertschätzenden und unterstützenden Austausch mit Gleichgesinnten?

Hier treffen sich Neugierige, Einsteiger*innen und Laienmusiker*innen.

in Bremen

Mandala aus Steinen

Sa 25.6.22 von 15.30 - 18.30 Uhr

Sa 27.8. nachmittags (mit Schüler*innen-Konzert)

Online

Mandala aus Steinen am Strand

momentan keine Termine, findet eher im Winter statt


Du bist herzlich eingeladen!

Abonniere meinen Newsletter und bekomme Infos über Handpantreffen online und in Bremen.

Gästebuch

Für alle, die bei einem Treffen dabei waren.

Kommentare: 9
  • #9

    Jochen Bethge (Freitag, 29 April 2022 08:33)

    Danke für das wieder mal sehr gelungene Onlinetreffen am letzten Sonntag. Diesmal hat mir besonders gut gefallen die Verbindung zwischen Themen, die gerade im Leben anstehen und der Musik. Der Austausch in den Kleingruppen war sehr intensiv, die Musikbeispiele von Dir sehr hilfreich.

  • #8

    Loris (Sonntag, 24 April 2022)

    Ich war heute zum ersten Mal beim Online-Handpantreffen dabei. Petra ist eine sehr offene und sympathische Frau, welche uns super durch die 2 Stunden geführt hat. Es war eine sehr schöne und offene Atmosphäre. Ich werde es definitiv nochmal machen und kann es nur jedem empfehlen, der sich für Handpan interessiert und sich gerne mit anderen austauscht

  • #7

    Dagmar (Mittwoch, 16 März 2022 22:03)

    Petra hat mit viel Wärme durch das Onlinetreffen geführt. Es gab eine Mischung aus Austausch, Anregung und Handpanspiel. Die 2 Stunden sind waren viel zu schnell um.

  • #6

    Corinna (Freitag, 11 März 2022 13:48)

    Die 1,5 Stunden des Online-HandPan-Treffens sind viel zu schnell vergangen. Mit deiner herzlichen und erfrischenden Art entstand sehr schnell ein Raum, in dem ich mich wohl und ganz frei fühlen konnte. Durch deine Ideen und Inspirationen wird sich mein HandPan-Spielen sehr verändern, so dass ich meinem Wunsch, mich freier und spielerischer auf meiner HandPan auszudrücken, immer näher komme. Beim nächsten Treffen bin ich auf jeden Fall wieder dabei.

  • #5

    Fabian (Donnerstag, 24 Februar 2022 00:36)

    Ein tolles HandPan-Treffen war das.
    Gerade weil musikalische Online-Miteinander aus technischen Gründen generell meist (noch) holperig sind, wurden es bei diesem virtuellen Treffen super kurzweilige und anregende neunzig Minuten. Danke Petra, für das lebendige Zusammentreffen, die inspirierende Austauschmöglichkeit und die echt kreativ-musikalische Anleitung.
    Und es hat Spaß gemacht, den einen oder die andere HandPan-Begeisterte etwas näher kennen zu lernen, vor allem in den von Petra gut angeleiteten Sessions in den Breakout-Rooms.
    Merci an alle, und gerne mehr davon!
    Fabian

  • #4

    Jochen (Mittwoch, 23 Februar 2022 08:31)

    Ich habe Petra schon mehrfach live und online erlebt. Jedesmal ist es wieder eine Freude, ihre fachkundige und persönlich zugewandte Art zu erleben. Auch die letzte kurze online Veranstaltung am 19.2. hat großen Spaß gemacht und gute Ideen gebracht.

  • #3

    Eva (Montag, 21 Februar 2022 15:22)

    Liebe Petra,
    das Handpantreffen online am 19.2. hat ganz viel Spaß gemacht, vielen Dank!
    Toll war die Mischung: einführender Text, kurze Verkleidung, Rhytmus zum Bewegen, Kleingruppen mit Wortassoziationen, ganz tolle Ideen um freier zu werden und Spaß zu haben!
    Danke, auch an die anderen Teilnehmer!

  • #2

    Nadja (Sonntag, 20 Februar 2022 14:29)

    Es war ein sehr schönes, lustiges sowie stimmiges Treffen mit netten Menschen.
    Ich als kompletter Neuling auf meiner Drum, habe mich auch unter den bereits Fortgeschrittenen sehr wohl gefühlt. Es ist ein super respektvoller und unterstützender Umgang miteinander :)
    Ich konnte mich gut austauschen und habe sehr wertvolle Infos erhalten!
    Danke Petra - insgesamt echt coole Sache :) freue mich schon aufs nächste Treffen!

  • #1

    Hilla Knipper (Sonntag, 20 Februar 2022 14:20)

    Das war wirklich eine tolle Idee von Dir, Petra!
    So verschieden wie wir Teilnehmerinnen + Teilnehmer auch waren - unsere Begeisterung für die Handpan haben wir gemeinsam.
    Danke für Deine verschiedenen Impulse, auf die wir uns gerne spontan eingelassen haben!
    Einige von uns treffen in kleinen Grüppchen wieder - andere besuchen Deine Kurse - und im April sehen wir uns dann ja wieder zum nächsten Handpan-Treffen dieser Art - und hoffentlich bald mal « LIVE + IN FARBE »