Einsteiger-Workshops in Bremen

Handpan kennenlernen und losspielen

Handpan Einsteiger-Workshop in Bremen, Anfänger lernen die Handpan kennen.

Schon die ersten Stunden mit einer Handpan können richtig Spaß machen! Egal ob du vorher jemals ein Instrument gespielt hast oder nicht. Ich führe dich über das freie Spielen hin zu ersten eigenen Motiven und einem Rhythmus mit Variationen. Außerdem erfährst du, wie du die Töne anschlagen kannst und deren Anordnung auf der Handpan. Ich beantworte dir alle Fragen zum Thema. Handpans werden zur Verfügung gestellt.

 

Im Anschluss gibt es eine Beratung für alle, die überlegen, eine Handpan zu mieten oder zu kaufen.

 

Ort: Seminarhaus am Fluss, Oberblockland 7c, Bremen


Micky von Triviar hat mich besucht:

Feedback von Teilnehmerinnen

Petra Kleinecke mit zwei Handpans am Wasser

"Es war soooo schön!!! Ein ganz wertvoller, erfüllender Workshop mit Wohlfühlgarantie. Petra hat es super erklärt und perfekt aufgebaut mit ihrer liebenswerten Art und der gesamten Gruppe so näher gebracht, dass wir alle gerne noch viel länger weitergemacht hätten an diesem Tag. Ich komme bestimmt wieder!"

"Der Workshop war einfach nur großartig! Ich hätte nicht gedacht, dass man die Handpan in so kurzer Zeit so gut kennenlernen kann. Die Vermittlung war hervorragend und es hat viel Spaß gemacht in einer fantastischen Umgebung."