Entspannung begleiten

Onlinekurs über 4 Abende + Tutorials

ab Mo 10.6.24

geringe Vorkenntnisse reichen aus

Du möchtest Entspannung, Yoga oder Meditationen mit der Handpan begleiten?

Und auch selbst beim Spielen in einen entspannten Flow kommen? In diesem Kurs lernst du

  • Einfache, sehr schöne Spielmuster für ruhige Phasen

  • dazu passende Variationsmöglichkeiten

  • wie du deine Improvisationen strukturieren kannst

  • wie du Übergänge zwischen den Spielmustern gestalten kannst

  • wie du eine Entspannungsphase musikalisch beginnen und beenden kannst

Der Kurs wird dich ermutigen, Gruppen mit der Handpan musikalisch zu begleiten. Die Teilnahme ist mit einer Handpan oder RAV-Vast (in jeder Stimmung und Skala) möglich. Eine Einführung auf deinem Instrument solltest du bereits hinter dir haben. Darüber hinaus brauchst du keine Vorkenntnisse.

 

Ich unterrichte montags von 19.30 - 21 Uhr live online. Darüber hinaus bekommst du Notenmaterial und Tutorials zum Weiterüben (in der Kursgebühr enthalten). Sie stehen dir auf einer virtuellen Pinnwand ein Jahr lang zur Verfügung.

Kurs buchen:

Was Teilnehmer schreiben

"Es war ein sehr schöner Kurs, sehr abwechslungsreich. Super Art der Vermittlung mit Draufschau auf die Handpan. Angepasst an alle Handpanskalen, die vertreten waren. Danke für 4 tolle Abende."

Teilnehmerin Juni 2023

"Der Kurs war super durchdacht, d.h. sehr schön strukturiert. Er hat alle Kursteilnehmer mitgenommen. Die Kursinhalte kann man sofort umsetzen und anwenden, was sehr motiviert nicht nur für sich zu spielen."

Teilnehmer Juni 2023