Handpan-Treffen in Bremen

Handpan aus Steinen im Sand

Zu diesen Treffen möchte ich alle einladen, die neugierig sind auf dieses Instrument, alle die schon seit einiger Zeit Handpan spielen und alle die einmal bei mir im Unterricht oder Workshop waren. Die Treffen finden nach Möglichkeit im Freien statt, bei schlechtem Wetter im Seminarraum, etwa alle 3 Monate. Trage dich für Infos in meinen Newsletter ein.

 

nächstes Treffen

25.2.23 von 15.30 - 18.30 Uhr

Seminarhaus am Fluss, Oberblockland 7c, 28357 Bremen

keine Anmeldung erforderlich, Eintritt 15,- €

 

Bitte mitbringen

- eigene Handpan falls vorhanden

- warme Socken oder Hausschuhe

- 15,- € in bar möglichst passend

Feedback von Teilnehmer*innen

"Ich finde es großartig, wie Petra es schafft, einer durchaus heterogenen Gruppe mit Leichtigkeit einen solch inspirierenden Vormittag zu vermitteln; und wie sie allen Teilnehmenden die Möglichkeit lässt, genau mit seinen/ihren Möglichkeiten und Interessen dabei zu sein und weiter zu kommen. Danke."

Fabian B., 60 Jahre, Bremen