Möchtest du Handpan spielen - entspannt und mit Leichtigkeit?

Dann hol' dir drei Spielideen, mit denen du sofort loslegen kannst!

  • geeignet für Einsteiger*innen
  • sofort umsetzbar
  • passend für jede Skala

Trage dich hier ein und du bekommst für 0€

drei verschiedene Video-Tutorials. Darin zeige ich dir Schritt für Schritt Möglichkeiten zum Improvisieren auf einer Handpan.

Außerdem kannst du die Inhalte als pdf ausdrucken. Im Anschluss bekommst du meinen Newsletter. Von dem kannst du dich jederzeit wieder abmelden.

Hat dich keine Email erreicht? Dann schreibe mir über das Kontaktformular.

Hi, ich bin übrigens Petra!

Ich unterrichte Musik leidenschaftlich gern sowie fachlich fundiert. Aus dem Talent, Schwieriges mit Leichtigkeit zu vermitteln, habe ich meinen Beruf gemacht. Inzwischen bin ich Diplom-Musikpädagogin geworden und bringe 20 Jahre Praxiserfahrung mit. Percussiongruppen, Bandprojekte und Elementare Musikpädagogik waren lange meine Tätigkeitsbereiche.

Seit 2020 führe ich nun Laien an das Spielen auf der Handpan heran. Wichtige Themen dabei sind das Improvisieren und die eigene Musikalität zu entfalten. Denn vor allem damit kannst du ein Gefühl von Flow erleben und das Handpan spielen als Kraftquelle für dich nutzen.

Petra Kleinecke mit Handpan